Über mich

Mein Name ist Peter Winkler. Ich wohne im wunderschönen und beschaulichen Bad Klosterlausnitz.

Seit einigen Jahren fotografiere ich nun schon, weil ich eine Leidenschaft habe, Motive zu suchen und sie im Bild festzuhalten. Fotografieren ist für mich die Möglichkeit, die Einzigartigkeit des Augenblicks mit der Kamera einzufangen und zu verewigen.

 

Ich freue mich, wenn Dir meine Bilder gefallen und vielleicht sehen wir uns ja mal vor meiner Kamera...?

 

Bis bald Peter



SICHTACHSE - Fotografie

Das Geheimnis der Fotografie . Das Aufbrechen verschlossener Momente. Augenblicke, die sich plötzlich ausdehnen, förmlich explodieren. Das Bild "ist der Kaiser des Lebens. Es hat Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, eine Geschichte und ein Gedächtnis, mit einem Wort, es hat alles". Anders als der Mensch, der es nicht selten ratlos betrachtet. Das Bild ist der in sich verschlossene Augenblick.

aus "Kurze Geschichte der Fotografie"

Hochzeitsfotograf, Portraitfotos, Akt, Business, Lifestyle, Sport, Events, Kids und vieles mehr...